Derzeit sind folgende beiden Trainer für das Nachwuchsteam verantwortlich:

Name Qualifikationen & Erfahrungen:

Rainer Nuding Rainer ist erfahrener Ausdauersportler (Skilanglauf, Triathlon).
Siegfried Nagel Siegfried ist DSV-B-Trainer Skilanglauf. Seit vielen Jahren bestreitet er Lauflaufrennen, trainiert Sportler des Ski-Club Degenfeld und leitet die Langlauf-Ausbildung an der Universität Tübingen.

Folgende Langlauf-Trainer des SC Degenfeld sind derzeit in anderen Bereichen des Vereins tätig:

Name Qualifikationen & Erfahrungen:

Walter Ziller Walter ist DSV-B-Trainer Skilanglauf. Er ist mehrfacher Deutscher Meister und seit Jahrzehnten erfolgreicher Langläufer mit Herzblut.
Wolfgang Nuding Wolfgang ist DSV-C-Trainer Skilanglauf. Er ist seit Kindesbeinen für den Ski-Club Degenfeld als Langläufer erfolgreich.
Sylvia Nagel Sylvia hat SSV-Übungsleiter-Grundstufe Skilanglauf. Sie war als Jugendliche mehrere Jahre im SSV-Kader aktiv.