Berichte / Ergebnisse

2 Doppelsiege und 2 Gesamtsiege für Degenfelder Hillmer und Holz!

Johanngeorgenstadt – Deutscher Schülercup-Finale S12 / S13 Skisprung / Nord. Kombination,

am vergangenen Wochenende wurde das Finale des Deutschen Schülercups der Schüler S12/13 in Johanngeorgenstadt / Sachsen ausgetragen. Die Organisatoren haben keine Mühen gescheut den 85 jungen Mädchen und Buben eine top gerichtete HS56-Meter-Schanze und eine mit den letzten Krümeln Schnee bestens präparierte Langlauf-Loipe für die beiden Wettkampftage zu ermöglichen.

Weiterlesen ...

Katharina Hieber vom SC Degenfeld wird 2x Fünfte beim FIS-YOUTH-CUP!

Knyken/Trondheim – FIS-YOUTH-CUP-Finale Nordische Kombination,

am vergangenen Wochenende fand im Norwegischen Knyken/Trondheim auf der dortigen HS68-Meter-Schanze der FIS-YOUTH-CUP in der Nordischen Kombination statt.

Weiterlesen ...
Nach Langen und Intensiven Beratungsgesprächen des Skiclub Degenfeld, welche exakt 4 Minuten in Anspruch genommen haben,sind die Mitglieder und die Vereinsführung zu dem Schluss gekommen, dass ein neues Bauprojekt her muss.

Da wir nun unsere K75 fertiggestellt haben und auf dieser regelmäßig gesprungen wird,

haben wir nichts mehr zu arbeiten und die freiwilligen Helfer und Arbeiter

unseres Vereins fangen an sich zu langweilen. 

Das einzige was noch fehlt ist: ein Hotel. Und das bauen wir ab dem 29.Juli 2018

Sporthotel Adlerhorst

  


   

  

( Alle dargestellten Daten, Fakten, Alternative Fakten, Bilder, Grafiken, Lügen und Wahrheiten sind reine Spekulation.Das Bildmaterial und das Schild wurden von Unbekannten im Rahmen eines Maischerzes aufgestellt.

Der Skiclub Degenfeld dankt den Unbekannten für die Inspiration an einem neuen Bauprojekt)

 

Destillerie
Old Gamundia

 old gamundia

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.

 

modellbaupauser

 

Fahrschuleweiss2