Hier finden Sie die 2 aktuellsten Berichte

Die Sammlung aller vefügbaren Berichte finden Sie unter --> Verein --> Archiv

Falls eine oder mehrere Ergebnislisten vorliegen,

befindet sich ein Link am Ende des jeweiligen Berichtes

 

Bereits 2 Tage nach dem Einzelwettbewerb von der Normalschanze stand für das Deutsche Skisprungteam der Damen der Teamwettbewerb ebenfalls von der Normalschanze an. Nach den starken Leistungen 2 Tage zuvor mit 4 Deutschen Springerinnen unter den Top 15 lag eine Medaille im Bereich des Möglichen und entsprechend motiviert ging Anna die Sache an.

Bereits vor 2 Jahren beim Gewinn der Goldmedaille im Mixed-Team Wettbewerb bei der Nordischen Ski-WM in Oberstdorf wuchs Anna im Teamspringen über sich hinaus und so sollte es auch diesmal kommen.

 Skispringen

Auf gleich 3 verschiedenen Wettkampfserien und in 3 verschiedenen Wettkampforten waren unsere Degenfelder Skispringerinnen und Skispringer erneut sehr erfolgreich!

Lotta Wilfert, Arne Holz und Finn Kölle starteten im Bayerischen Wald in Rastbüchl bei der Deutschen Schülermeisterschaft am Samstag sowie beim Einzelwettkampf des Deutschen Schülercups auf der dortigen HS78-Meter-Schanze.

Aktuell finden in Planica in Slowenien die Nordischen Skiweltmeisterschaften statt. Mittendrin im „Tal der Schanzen“ unser Vereinsmitglied Anna Rupprecht als Mitglied der deutschen Damen-Skisprung-Nationalmannschaft.

Und so wie schon vor zwei Jahren bei der Heim WM in Oberstdorf hat es Anna wieder geschafft pünktlich zum Saisonhöhepunkt in Topform zu sein.

 

Destillerie
Old Gamundia

 old gamundia

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.

 

 

modellbaupauser

 

Fahrschuleweiss2



 

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.