Katharina Hieber vom SC Degenfeld wird 2x Fünfte beim FIS-YOUTH-CUP!

Knyken/Trondheim – FIS-YOUTH-CUP-Finale Nordische Kombination,

am vergangenen Wochenende fand im Norwegischen Knyken/Trondheim auf der dortigen HS68-Meter-Schanze der FIS-YOUTH-CUP in der Nordischen Kombination statt.

Da sie nun erste Eindrücke vom internationale Flair in einem anderen Land sammeln konnte, lief Katharina sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf einen jeweils tollen 5. Platz in der Nordischen Kombination!

Nachdem das deutsche Team gestern in München wieder wohlbehalten gelandet ist, geht es für Katharina zusammen mit ihrer Vereinskameradin Selina Kölle und Nathalie Armbruster von der SV SZ Kniebis am Donnerstag weiter nach Villach / Kärnten zu den OPA-Skispielen der Alpenländer.

Wir gratulieren Katharina zu ihren Erfolgen in Norwegen und wünschen den 3 Baden-Württemberger Mädels am kommenden Wochenende viel Erfolg!

Ergebnislisten:

Sprungwettkampf