Hier finden Sie die 2 aktuellsten Berichte

Die Sammlung aller vefügbaren Berichte finden Sie unter --> Verein --> Archiv

Falls eine oder mehrere Ergebnislisten vorliegen,

befindet sich ein Link am Ende des jeweiligen Berichtes

 

Julian Hillmer springt souverän zum Doppelsieg!

 

Skispringen

Am vergangenen Wochenende wurde in Rastbüchl mit 2 Einzelwettbewerben das „2. Sepp Haugeneder Gedächtnisspringen“ von der dortigen K74-Meter-Schanze ausgetragen.

 

Dieses Wettkampfwochenende wurde gleichzeitig genutzt um einen Sprunglehrgang des Baden-Württembergischen Landeskaders durchzuführen.

Da seine Vereins-Kameraden an besagtem Wochenende durch Konfirmationen und Krankheit leider verhindert waren, nahm Julian Hillmer als einziger Starter vom Skiclub Degenfeld teil.

Davon aber völlig unbeeindruckt ging Julian am Samstag in den Wettkampf und sicherte sich mit 76,5 und 70,0 Metern den Sieg vor seinem Team-Kameraden Amadeus Horngacher vom Skiclub Hinterzarten und Nando Riemann vom WSV Braunlage.

Beim Wettkampf am Sonntag waren die Bedingungen etwas besser als am Vortag und Julian sprang Souverän auf 82,5 und 80,0 Meter und sicherte sich abermals den Sieg vor Amadeus und Nando.03 Siegerehrung Rastbchl Hillmer Julian Platz1110721

In der abschließenden Pokalwertung hieß es dann natürlich ebenfalls Platz 1. für Julian Hillmer vom Skiclub Degenfeld.

Eine ganz tolle Leistung von Julian, zu der wir ihm ganz herzlich gratulieren und wir freuen uns ihn am 01. August zusammen mit seinen Vereins-Kameraden beim Heimwettkampf in Degenfeld anfeuern zu können.

 

 

Ergebnisliste: Rastbüchel

 

Destillerie
Old Gamundia

 old gamundia

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.

 

modellbaupauser

 

Fahrschuleweiss2