Julian Hillmer springt souverän zum Doppelsieg!

Skispringen

Am vergangenen Wochenende wurde in Rastbüchl mit 2 Einzelwettbewerben das „2. Sepp Haugeneder Gedächtnisspringen“ von der dortigen K74-Meter-Schanze ausgetragen.

Dieses Wettkampfwochenende wurde gleichzeitig genutzt um einen Sprunglehrgang des Baden-Württembergischen Landeskaders durchzuführen.

Da seine Vereins-Kameraden an besagtem Wochenende durch Konfirmationen und Krankheit leider verhindert waren, nahm Julian Hillmer als einziger Starter vom Skiclub Degenfeld teil.

Davon aber völlig unbeeindruckt ging Julian am Samstag in den Wettkampf und sicherte sich mit 76,5 und 70,0 Metern den Sieg vor seinem Team-Kameraden Amadeus Horngacher vom Skiclub Hinterzarten und Nando Riemann vom WSV Braunlage.

In der abschließenden Pokalwertung hieß es dann natürlich ebenfalls Platz 1. für Julian Hillmer vom Skiclub Degenfeld.

Eine ganz tolle Leistung von Julian, zu der wir ihm ganz herzlich gratulieren und wir freuen uns ihn am 01. August zusammen mit seinen Vereins-Kameraden beim Heimwettkampf in Degenfeld anfeuern zu können.

Ergebnisliste: Rastbüchel