Hier finden Sie die 2 aktuellsten Berichte

Die Sammlung aller vefügbaren Berichte finden Sie unter --> Verein --> Archiv

Falls eine oder mehrere Ergebnislisten vorliegen,

befindet sich ein Link am Ende des jeweiligen Berichtes

 

Anna Rupprecht glänzt bei der Ski-WM

Aktuell finden in Planica in Slowenien die Nordischen Skiweltmeisterschaften statt. Mittendrin im „Tal der Schanzen“ unser Vereinsmitglied Anna Rupprecht als Mitglied der deutschen Damen-Skisprung-Nationalmannschaft.

Und so wie schon vor zwei Jahren bei der Heim WM in Oberstdorf hat es Anna wieder geschafft pünktlich zum Saisonhöhepunkt in Topform zu sein.

Schon beim ersten Wettbewerb am Donnerstag von der Normalschanze überzeugte die SCDlerin auf ganzer Linie und kam in einem engen und stark besetzten Wettbewerb auf den 9. Platz. Beim Sieg von Katharina Althaus, die aktuell Zweite im Gesamtweltcup ist, lag Anna bereits nach dem ersten Durchgang aussichtsreich auf Platz 10. In Durchgang 2 eröffnete sie das Finale der besten Zehn mit einem weiten Satz auf 96 Meter.

Mit diesem tollen Sprung setzte sich die 26-Jährige zwischenzeitlich an die Spitze und sicherte sich eine Top-Ten-Platzierung. Am Ende wurde es dann als drittbeste Deutsche Platz 9. Mit diesem Erfolg war Anna sichtlich happy – und der Bundestrainer war es auch.

 

Destillerie
Old Gamundia

 old gamundia

Single Malt Whisky
Edition Gold 2014

Anlässlich des
Goldmedaillengewinnes
bei der Olympiade 2014
von Carina Vogt wurde
dieser Whisky gebrannt
und kann ab jetzt
erworben werden.

 

 

modellbaupauser

 

Fahrschuleweiss2



 

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.